top of page

"Der Zimmermann bearbeitet das Holz,

der Schütze krümmt den Bogen.

Der Weise formt sich selbst."

TERMINVEREINBARUNG
​
Gerne nehme ich deine Terminanfrage per
E-Mail aa-coaching@bluewin.ch, Telefon +41 79 785 70 46 oder via Kontaktformular entgegen.
​
VORBEREITUNG AUF EIN COACHING
​
Innerlich sowie äusserlich in Bewegung zu kommen sollte deine Motivation sein, dass du mit mir einen Termin vereinbaren möchtest.
​
GERNE BIN ICH MITTWOCH UND FREITAG IN MEINER PRAXIS ERREICHBAR
​
Vereinzelt vereinbare ich an einem Mittwoch Termine nach 17.00 Uhr.
​

ANNULLIERUNG

​

Terminabsagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei einer kurzfristigeren Absage verrechne ich ein Stundenhonorar.

​

VERANTWORTUNG

​

Ein Coaching ist keine Behandlung bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Die Verantwortung für deine Persönlichkeitsentwicklung liegt bei dir.

IMG_4616.JPG
KOSTEN
​

Mein Honorar beläuft sich bei: 

 

Caochings

In meiner Paxis auf CHF 120.--/Stunde.

 

Haus- oder Stallreinigungen

Vor Ort bei Ihnen auf CHF 120.-- / Stunde, ausserhalb Prättigau, Davos und Klosters zuzüglich meinen Anfahrtsspesen.

 

Werden Katzen vermisst

Nach meinen gemachten Erfahrungen habe ich einen einmaligen Aufwand von 1/2 Stunde / CHF 60.--

​

Energetische Behandlung - Fernheilung

Energiearbeit CHF 120.-- / Stunde

​

Spirituelle Sterbebegleitung

Vor Ort CHF 120.-- / Stunde, ausserhalb Prättigau, Davos und Klosters zuzüglich meinen Anfahrtsspesen.

​

Ich habe keine ehrenamtlichen Kurse für Sterbebegleitungen besucht.

Ich biete diese Begleitung nicht ehrenamtlich an, werde einen Teil des Betrags an den Verein

"HERZENSBILDER - www.herzensbilder.ch spenden.

​

Ich rechne alle meine Leistungen viertelstündlich ab. Die Zahlung erfolgt am Ende einer Sitzung in bar.

bottom of page