"VERBUNDENHEIT,

dein Licht verbindet HIMMEL und ERDE über das UNIVERSUM."

Andrea Arnold

WOHNUNG, HAUS, STALL, SONSTIGE OBJEKTE

Eine wohlfühlende und gesunde Atmosphäre schaffen, durch eine energetische Reinigung in Objekten, wo wir uns aufhalten, leben oder arbeiten.

Während ich mich mit dir, deiner Familie und deinen Tieren in einem Objekt aufhalte, habe ich bildliche und körperliche Wahrnehmungen, die ich dir gerne mitteile, soweit es möglich ist.

Die geistigen Wahrnehmungen bestimmen den Ablauf und den Verlauf des Vorgehens.

Individuell mit Hilfe der Wahrnehmung entscheide ich, ob eine Platzierung von einem kleinen natürlichen Gegenstand vorgenommen werden darf, sonst eine Veränderung nötig ist oder ausgeräuchert wird.

Der Verlauf einer energetischen Reinigung in einem Objekt ist immer anders.

Was ich dafür benötige ist dein Vertrauen und deine Offenheit.

Ich freue mich auf die Begegnungen.

© 2016 by Andrea Arnold