STABILITÄT

Ein bewegtes FUNDAMENT lässt spirituelles WISSEN wachsen.

Andrea Arnold

"Von Herzen Willkommen auf meiner Homepage."

ÜBER MICH

Ich liebe es, in einer so wunderschönen und herrlichen Berglandschaft Zuhause zu sein und zu leben. Die Natur stellt mir für ein erfülltes Leben alles zur Verfügung.

Ich liebe es, mit Menschen über die Herzebene verbunden zu sein.

Spannend finde ich die Elemente der Natur (Feuer/Sonne, Erde, Wasser, Luft) immer wieder anders erfahren zu dürfen. Ich geniesse es, mich in der Natur zu bewegen, zu meditieren und zu coachen.

AUTHENTISCHE LEBENSQUALITÄT

Ich sehe die Natur als einen meiner persönlichen Coaches an. Bei meiner grossen Leidenschaft dem Biken erfahre ich die vier Elemente und mich in jeder Art und Weise. Ich stosse dabei hin und wieder an Grenzen, möchte Ziele erreichen in verschiedenen Momenten und Situationen. Ich erlebe in der Natur Wunderschönes und sehr Eindrückliches.

 

Meine eigenen Bedürfnisse leben zu können ist für mich Freiheit, Leichtigkeit richtig grosse authentische Lebensqualität.

 

Menschen interessieren mich, seit ich denken kann. Der Ursprung, die Familie, die Geschichte und die Wohnsituation eines Menschen finde ich höchst spannend.

Das menschliche Sein entwickelte sich für mich zu einer Faszination.

Meine VERÄNDERUNG - mein WEG PDF

Das Leben fordert mich jeden Tag aufs Neue, bei mir persönlich genau hinzusehen. Durch Veränderungen komme ich mir und meiner Seele Schritt für Schritt näher.  

Mein Leben ist spannend, interessant, für jede Persönlichkeitsentwicklung bin ich immer sehr dankbar.

 

Bestimmt kennt Ihr das Stichwort „Es fühlt sich an wie neu geboren.“ Dank meiner Persönlichkeitsentwicklung in den letzten Jahren fühle ich mich heute wie neu geboren.

 

Schon als Kind bewunderte ich die Fähigkeit meines Vaters, bei Menschen Warzen heilen zu können, sehr. Bei einem Gespräch verriet er mir eines Tages sein Vorgehen. Ich habe das Privileg, diese Fähigkeit ebenfalls in mir zu tragen und diese bei Bedarf und auf Wunsch bei Menschen einzusetzen.

Auf meinem Lebensweg zeigt es mir immer wieder, dass es noch mehr als ein irdisches Leben gibt. Dies verändert meine Einstellung und Verhalten zum Leben auf Erden immer wieder aufs Neue.

© 2016 by Andrea Arnold